Seite drucken
Verbandsliga Saison 2019




Verbandsliga 2019



AC Oberstein fehlt in Saison 2019

Wegen mangelnder Sponsoren zieht ACO zurück




Idar-Oberstein, 31.05.2019

Trotz aller Anstrengungen der Vereinsführung konnte der AC Oberstein dieses Jahr keine Sponsoren für das Ringerteam ACO gewinnen.

Lediglich der Naturkostladen Simterwies Bad Sobernheim (Gewerbe des 1. Vorsitzenden Günter Klein) und RÖMERWELT Kirn (Gewerbe des 2. Vorsitzenden Jörg Römer) waren als Sponsoren bereit finanziell einzuspringen. In Idar-Oberstein selbst war keine finanzielle Unterstützung zu bekommen.

Da der Verein finanziell, wie personell in schwierigen Zeiten steckt, ist ein Wettkampfbetrieb 2019 nicht mehr realistisch und so nicht praktikabel. Eine Absage ging daher an den Verband.

Die Vereinsführung bedauert die Entscheidung zutiefst, da man nach neuer Kooperation mit dem Standort Baumholder sich viel Zulauf versprach, nahezu zeitgleich aber das Trainingscenter Birkenfeld einstellen musste.


Alle Kampfergebnisse und Paarungen, sowie aktuelle Tabellen können Sie auch in der
offiziellen Ringerdatenbank abrufen.



<< Zurück