Seite drucken

06.11.2011 - E-Jugend-Mannschaftsturnier Hüttigweiler

ACO Gastringer holen den ersten Platz!
Obersteiner Nachwuchs bildete wichtige Verstärkung beim ASV Hüttigweiler



Mannschaft des ASV Hüttigweiler, verstärkt mit Luca Taibi und Robin Schöck

 

06.11.2011 - Hüttigweiler. Beim Jugendturnier in Hüttigweiler haben die ACO Jugendringer Robin Schöck und Luca Taibi die Mannschaft des ASV Hüttigweiler sehr erfolgreich verstärkt. Vor allem Luca Taibi zeigte eine sehr starke Leistung. Robin Schöck musste sich zwar zweimal auf Schulter und einmal technisch überlegen geschlagen geben, war aber nicht im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit.

Schon in erster Runde besiegte der ASV Hüttigweiler die Mannschaft der RG Saarbrücken I mit 16:12. Massgeblich beteiligt Luca Taibi mit einem furiosen Schultersieg nach 21 sek..

In Runde zwei besiegte Hüttigweiler dann KSV Fürstenhausen mit 16:12. Auch hier schulterte Luca Taibi seinen Gegner, diesmal bereits nach 16 sek.!

Im Finale um Platz 1/2 ging es gegen die starke Mannschaft vom KV Riegelsberg I. Und hier gelang Luca Taibi ein Schultersieg bereits nach 10 sek.! Eine enorme Leistung des Talentes aus Idar-Oberstein.


Die finale Mannschaftsplatzierungen:
1. ASV Hüttigweiler
2. KV Riegelsberg I
3. KSV Köllerbach
4. RG Saarbrücken
5. AC Heusweiler
6. KSV Fürstenhausen
7. KV Riegelsberg II


ganz rechts: Luca Taibi, daneben Robin Schöck

Dazu Jugendtrainer Giuseppe Taibi:
Giuseppe Taibi
"Heute hat mein Sohn Luca mal wieder volle Leistung gezeigt. Der hat wirklich tolle Veranlagungen. Auch Robin Schöck hat versucht seine bisherige Form zu erreichen, konnte es aber diesmal nicht so umsetzen. Aber solche Tage passieren. Beide haben in den vergangenen Monaten schon mehrmals ihr Ausnahmetalent bewiesen. Herzliche Glückwunsch an beide für den 1. Platz beim Mannschaftsturnier in einem wirklich starken Pool!" (GT/JR)


Zur Verfügung gestellt von

Giuseppe Taibi
Jugendtrainer ACO

Jörg Römer
AC Oberstein 1896 e.V.
Presse & Internet
pressestelle@acoberstein.de

<< Zurück