Seite drucken
21.03.2013

Turniere in Püttlingen und Langenlonsheim

zoom
Janne Kischnick und Luca Taibi

 


Trainer Taibi voller Stolz auf seine Schützlinge
Medaillen Ausbeute auf den Turnieren in Köllerbach und Langenlonsheim

09.03.2013 - Püttlingen: 16. Heinz Kläs Gedächtnisturnier
Bereits im gut besuchten Püttlinger Turnier zeigten die jungen wilden des ACO, das bei den Obersteinern eine tolle Nachwuchsarbeit stattfindet. In der C-Jugend bis 34 kg platzierten sich gleich drei Obersteiner auf den vorderen Plätzen. Luca Taibi holte Bronze, Steven Stremedolowski Platz 4 und Alex Stremedolowski den 5. Rang. In der stark besetzten Klasse E-Jugend bis 24 kg ergatterte sich Nachwuchstalent Janne Kischnick die Silbermedaille.

16.03.2013 - Langenlonsheim: 6. Alois Mayer Gedächtnisturnier
Das traditionsreiche Alois Mayer Gedächtnisturnier war Schauplatz der nächsten tollen Vorstellung unserer ACO Jugend. In der D-Jugend, 28 kg holte sich Robin Schröck die Bronzemedaille. Allein ein ungeschickte Schulterniederlage vermasselte eine noch bessere Platzierung. In der D-Jugend bis 30 kg erkämpfte Elia Taibi die Silbermedaille. Noch besser platzierte sich sein Bruder Luca Taibi in B/C - Jugend bis 34 kg. Luca besiegte bis zum Finale alle Gegner souverän auf Schulter und gab lediglich im Finale eine Runde an Roman Busch vom KSC Graben-Neudorf ab. ACO Alex Stremedlowski behauptete sich in einem spannenden Match gegen Clemens Jansen von der WKG Metternich-Rübenach im Kampf um Platz 5. Etwas abgeschlagen fiel in gleicher Klasse Steven Stremedlowski auf den 7. Platz zurück. Sein erstes Match verlor er unkonzentriert, traf dann auch noch in der 2. Runde auf Mannschaftskollege Luca Taibi. Nach der zweiten Niederlage konnte er keine gute Platzierung mehr erlangen.

Dazu Nachwuchstrainer Giuseppe Taibi:
"Wieder einmal haben mich meine Jungs stolz gemacht. Selbst auf Turnieren mit hochwertiger Beteiligung stehen die wie eine Bank und platzieren sich auf den vorderen Plätzen. Das ist wie ein Dankeschön meiner Jugendlichen an mich, an den Verein. Wir freuen uns auf jedes neue Turnier gemeinsam und man sieht mit wieviel Engagement die Truppe bei der Sache ist." (JR)

Zoom
Die großartigen ACO Nachwuchs Talente


Zur Verfügung gestellt von

Jörg Römer
2. Vorsitzender
Presse, Internet
Giuseppe Taibi
Nachwuchstrainer
Aktiver Ringer des ACO

<< Zurück