Seite drucken
10.09.2016

WKG Untere Nahe 40 : 0 AC Oberstein



 

Kampfbericht

ACO erneut unterbesetzt in Bad Kreuznach

Untere Nahe überrennt Obersteiner Rumpftruppe deutlich

Bad Kreuznach 10.09.2016.
Der aktuelle Tabellenführer der Gruppe B Rheinland-Pfalz-Liga lies den Obersteinern auf der Matte keine Chance. Krankheitsgeschwächt und ohne die Lizenzen der wichtigen Iraner kamen die Schmuckstädter gegen die bärenstarke Truppe unter Oliver Eich deutlich unter die Räder. Einzig Martin Haag konnte in 75B Freistil den Kreuznacher Khamzat Osayev nach 2:11 min. schultern.

Ein weiteres Highlight war der unterhaltsame Kampf zwischen dem besten Obersteiner Norman Klein und dem Ausnahmeringer Marcel Eich in 61 kg Freistil, den der Kreuznacher nach voller Kampfdistanz deutlich mit 14:0 für sich verbuchen konnte.

Der ungleiche Kampf zwischen Christoph Gehres und Justin Eich in Freistil 66B endete nach 13 Sekunden mit einer Verletzungsaufgabe des Obersteiners. (JR)

Aufgrund der Unterbesetzung des ACO wurde der Kampfabend 0:40 gegen die Obersteiner gewertet.





Nächster Kampf ist der Heimkampf gegen RE Büdesheim am 17.09.2016. Kampfort ist Struthschule Idar Oberstein, Wüstenfeldstr. 50, 55743 Idar-Oberstein.. Abwiegen 19.00 Uhr, Kampfbeginn 19:30 Uhr

Termine / Ergebnisse auch in der offiziellen Ligadatenbank www.liga-db.de


Zur Verfügung gestellt von

Jörg Römer
2. Vorsitzender ACO
Presse & Medien
Schriftführer
 

<< Zurück