Seite drucken
01.-03.08.2009
Traditionelles Sommerfest "Picknick" beim ACO
Drei Tage buntes Programm für alle Altersgruppen rund ums Vereinsheim des ACO...


Der ACO richtete vom 01.-03.08.2009 wieder sein traditionelles Picknick aus.

Los ging es am Samstag, den 01.08. ab 10.00 Uhr mit Frühschoppen und Grillen. Um 19.00 Uhr legte DJ SIGGI im Vereinsheim beliebte Hits der vergangenen Jahrzehnte auf. Dazu wurde natürlich ausgiebig getanzt.

Weiter ging es am Sonntag, den 02.08.
Ab 10.00 Uhr Frühschoppen und Grillen. Ab 14.00 Uhr: Ein Kinderspielmobil sorgte für Kurzweil bei den Kindern! Neben lustigen Spielen, bei denen die Kinder sich messen konnten wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Ab 16.30 war Ringer-Schauprogramm. Das Highlight des Abends war der legendäre Jim Everett mit seiner Band. Ab 19.00 Uhr verwandelte er mit seiner Band die Fallbach in American-Country-Music.

Hier ein paar Bilder vom Sonntag



Am Montag, den 03.08. war der ACO-Frühschoppen ab 10.00 Uhr. Neben Grillgut wurde auch eine leckere ACO-Gulaschsuppe angeboten, die reißenden Absatz fand. An allen drei Tagen wurde natürlich wieder unser Schätzspiel durchgeführt, bei dem es darum ging eine Schnur im Glas in der Länge zu schätzen. Ganze 43,71 m wurden am Ende gemessen und der Sieger Tim Kevin Förster aus unserer Ringerjugend wurde mit lediglich 4 cm Abweichung gekürt.

Hier ein paar Bilder vom Montag



Zur Verfügung gestellt von

Jörg Römer
Presse & Internet


<< Zurück