Seite drucken
(Bericht: Webmaster Jörg Römer)
Saisonende Oberliga 2009 für ACO
AC Oberstein bleibt auch 2010 in der Oberliga Ringen Rheinland-Pfalz.




Sehr geehrte Sportsfreunde, Aktive und Fans des ACO.

Die Mannschaft des ACO hat sich in der Oberliga-Saison 2009 gehörigen Respekt verschafft! Zwar war am Ende die Personaldecke dünn geworden, aber der 6. Tabellenplatz war den Obersteinern nicht mehr zu nehmen. Wer uns am Anfang noch belächelt hatte, wurde am Ende eines besseren belehrt.

DER AC OBERSTEIN HAT SICH MÜHELOS QUALIFIZIERT FÜR DIE OBERLIGA 2010!!!

Ich richte mich an die ACO-Fans und die neu entstandene Twitter-Gemeinde:
Danke, Danke, Danke für Eure Treue! Ohne Euch wäre das alles nicht gegangen und Euere Rückmeldung hat mich total gefreut!

Wir haben alle gezittert, gefiebert, angefeuert, geschrien, waren enttäuscht und auch aus dem Häuschen vor Glück, sind verrückt geworden vor Spannung.

Das sind Emotionen, das ist Spannung und Leidenschaft!
Leidenschaft für und beim ACO!!!

Danke an alle ACO Ringer, die sich so engagiert Samstag für Samstag eingesetzt haben um uns blendend zu unterhalten und allen zu zeigen, das wir Oberligatauglich sind!

Danke an all die vielen vielen ehrenamtlichen Helfer, besonders zu erwähnen Busfahrer Kurt Ruppenthal oder Ilona Wimmeroth nebst Mann Achim Wimmeroth. Hansi Bussmann packte immer mit bei Arbeiten am Vereinsheim an und stand auch aufopferungsvoll auf der Matte, wenn einer fehlte. 2. Kassierer Achim Veeck, einer, der immer (auch handwerklich) helfend zur Stelle ist.

Die Trainer Günter Klein, Peter Schade, Michael Grossardt und Johann Oldenburger, sowie der verletzte Giuseppe Taibi - Sie standen stets hinter den Aktiven und Jugendlichen und haben mit Rat und Tat unterstützt, viel Freizeit dafür gegeben.

Danke auch an Heinz-Jürgen Weiß (1. Kassierer) mit Vater Heinz Weiß (Urgestein und treuester Fan!), Schrift- und Protokollführer Markus Geminn, Vorsitzender Wirtschaftsausschuß Hartmut Bender, Vergnügungsausschussmitglieder Sonja Islami, Rita Bender und auch dem Axel Burg.

Besonderen Dank an den Mann, der für seinen Verein lebt und keine Mühen oder persönliche Einschränkungen scheut. Der 1. Vorsitzende Dirk Zerwas, einer, der über ein halbes Jahr lang seine Freizeit und viel Nerven geopfert hat, um für uns alle dieses Märchen ACO möglich zu machen.

DANKE DIRK!


Danke an die zahlreichen anderen Helfer, die ich jetzt hier nicht alle aufzählen kann (bitte um Verzeihung). Danke ferner an alle ACO-Frauen für die lange Geduld mit uns! ;-)

Ich freue mich mit Ihnen auf eine tolle Saison 2010.
Bis dahin wünsche Ich Euch schöne Advents- und Weihnachtstage, sowie einen guten Jahreswechsel!

Euer "ACO-verrückter" Webmaster

Jörg Römer
Presse & Internet


Dirk Zerwas dazu:
Ich möchte nur noch ergänzen, das ich vom ganzen Herzen allen Fans danke für die tolle Unterstützung während der Saison. Der ACO ist der Meinung:“ IHR WART SPITTTTTTTZZZZZZZZZEEEEEE!!!!!!!

Ein ganz grosser Dank, ausser den bereits erwähnten, gilt unserem Webmaster Jörg Römer. Einfach nur DANKE FÜR DEINEN RIESENEINSATZ.

Der Dirk wars

<< Zurück