Seite drucken
Über 80 Heimatfreunde fühlten sich super wohl im ACO
Gutes Essen, Musik,Tanz & Spaß runden tollen Abend ab


Die Heimatfreunde hatten einen riesen Spaß beim ACO
Großartige Veranstaltung im ACO Vereinsheim und rundum zufriedene Gäste

Idar-Oberstein, 20.04.2013
Mit einem Superabend empfiehlt sich das neue 11-köpfige Wirtschaftsteam des ACO im Vereinsheim Fallbach bei seinen Gästen, dem Förderverein der Heimatfreunde.

Für die ehrenamtlich tätigen Gastgeber war es eine Premiere den über 80 Wanderern der Region einen tollen Abend mit kulinarischen Leckerbissen zu bereiten. So traf sich das Organisationsteam schon im Vorfeld mit den Verantwortlichen um alle Bedürfnisse abzufragen, was gewünscht wurde, wurde gerne umgesetzt.

Über 80 Wanderer des Förderverein Heimatfreunde fanden dann am Samstag, 20.04.2013 den Weg ins Vereinsheim. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Ein dreiköpfiges Grillteam war eigens für die Spießbraten abgestellt worden, darunter viel gelobte Grillexperten.

Über 80 Spiesbraten erforderten geschultes Auge und Timing
Weitere vier fleißige ACO Helfer vor der Theke und 3 Küchenhelfer standen den Gästen im Vereinsheim für den Durst jederzeit zur Seite.

Für den "ersten Hunger" gab es dann eine regionale Spezialität: Frischer guter Schmalz auf herzhaftem Brot mit Radieschen und Sellerie.

Als Hauptgang zauberten die Grillmeister leckeren Spießbraten vom Rost mit vielen unterschiedlichen Salaten. Kaum ein Teller der Gäste hatte später noch Reste vorzuweisen. Auch Sonderwünsche, wie Tofu-Würste für die Vegetarier wurden berücksichtigt.


Nach dem leckeren Essen und einem zünftigen Kräuterlikör spielte die eigens mitgebrachte Musik zum Tanz auf. Da liesen sich die gut gelaunten Wanderer nicht zweimal bitten und zeigten auch noch bemerkenswerte Ausdauer auf der Tanzfläche.

Der fröhliche Abend endete erst spät nach viel Freude und Lob der Heimatfreunde. So manche Gäste tanzten gar zur Tür hinaus und wollten noch garnicht nach Hause.

Der ACO bedankt sich vielmals bei seinen Gästen, dem Förderverein der Heimatfreunde, sowie den vielen ehrenamtlichen Vereinshelfern. Nur so konnte dieses Premierenfest zum Erfolg werden.

Die Heimatfreunde beim schlemmen

Unterstützen auch SIE bitte den Athleten Club Oberstein!
Falls auch Sie Interesse haben im romantischen ACO Vereinsheim Ihre Feierlichkeiten ausrichten zu lassen, dann kontaktieren Sie uns bitte per Email vereinsheim@acoberstein.de oder per Anruf an 06781-1253 (Familie Klein) oder 06752-963366 (Familie Römer). Alle Gelder kommen direkt und unmittelbar dem Verein und der Mannschaft des ACO zu Gute und erhält ihr/unser regionales Sportangebot Ringen.

Gerne machen Wir Ihnen ein unverbindliches persönliches Angebot.

Zur Verfügung gestellt von

Jörg Römer
2. Vorsitzender
Presse & Internet