Seite drucken

04.05.2014 / 29.05.2014 - Gut in den Sonntag starten...



Frühstücken im Grünen beim ACO in der Fallbach
ACO Aktion voller Erfolg – Für 30 Teilnehmer ein guter Start in den Sonntag!


Idar-Oberstein 04.05.2014. Mit einer gelungenen Aktion belebten die Ringerfreunde des AC Oberstein ihr Vereinsheim neu. Am Sonntag, den 04. Mai 2014 fand ab 09.30 Uhr zum ersten mal ein üppiges Frühstück im und am Vereinsheim in der Fallbach statt. Unter anderem gab es Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Käse, Wurst-Aufschnitt, Marmelade, Flakes, Joghurt, Quark, Obstsalat, Bananen, Gekochte Eier uvm.



Die Aktion richtete sich an ACO-Freunde und Mitglieder, insbesondere auch Familien mit Kindern, denn im wunderschönen „Bärental“ können die Kinder nach Herzenslust spielen und man kann entspannt den Sonntag beginnen. Für die Bewirtung waren 5 ACO Helfer vor Ort. Insgesamt schlemmten 30 Teilnehmer nach Herzenslust.


Vormerken:
Das nächste Event findet an Christi Himmelfahrt ("Vatertag") am 29. Mai 2014 im Vereinsheim des ACO statt. Unser Frühstück gibt es pünktlich ab 9.30 Uhr. Diesmal werden wir auch für die Langschläfer Mittags Braten, Würstchen und leckere Salate anbieten. Wir würden uns freuen Euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen in der schönen idyllischen Fallbach.



Bitte unterstützen auch Sie den Traditionsverein aus Idar-Oberstein!
Anmelden kann man sich bis zum 26. Mai 2014 direkt unter 06781-1253 (Günter Klein) oder 06752-963366 (Jörg Römer) oder per email an: pressestelle@acoberstein.de . (JR)

Zur Verfügung gestellt von


Jörg Römer
2. Vorsitzender
Presse & Internet

<< Zurück