Seite drucken
Trotz Wetterkapriolen: ACO Picknick ein Riesen Erfolg
Travestie-Star Frank Kossligk alias Tina Jones überwältigt die Gäste

zoom
Travestie Star Frank Kossligk alias "Tina Jones" mit Kostüm aus dem Musical "König der Löwen"
 
Idar-Oberstein, 25./26.07.2015

Das Picknick des Athleten Club Oberstein begeisterte die Fans und die Verantwortlichen, trotz Wetterkapriolen am Samstag. Dabei konnten sich die ehrenamtlichen Organisatoren neben ihrem Bewirtungsangebot auch auf den Obersteiner Travestie-Künstler Frank Kossligk alias „Tina Jones“ verlassen, der, bzw. die ab 20.00 Uhr live und Open-Air die gut besuchte Veranstaltung trotz frostiger Temperaturen zum überkochen brachte.

zoom zoom zoom

Mit gewaltiger Stimme und üppigen Kostümen überzeugte Jones mit Medleys aus Schlager und Musicals die begeisterte Menge, flirtete hemmungslos mit seinem männlichen Publikum, tröstete die „unzufriedenen Frauen“, bis bei keinem ein Auge mehr trocken war.

Am Ende tanzten die Fans Arm in Arm vor der Bühne. Da konnte Tina Jones kaum noch aufhören mit weiteren Zugaben die tobende Menge zu verwöhnen und überzog gnadenlos die vorgesehene Bühnenzeit, zur Freude der Veranstalter.

Am Sonntag ließ man den gelungenen Abend mit einem zünftigen Ringer-Mittagessen ausklingen. Auch hier freuten sich die Organisatoren auf großen Zuspruch und viel lobende Worte zur gesamten Veranstaltung.

Der Vorstand des AC Oberstein dankt allen Helfern und Gästen für das gelungene Fest! Nächstes Jahr gibt es eine 120-Jahre-ACO-Jubiläumsveranstaltung! (JR)


Jörg Römer
2. Vorsitzender