Seite drucken
ACO Vereinsheim „Fallbach“ wird neu belebt



Ehepaar Muders sind neue Pächter der „Fallbach“ –
Eröffnung 03. Juni 19.00 Uhr


Idar-Oberstein - 30.05./03.06.2016.
Nach gut fünfjähriger „Durststrecke“ kann der Athletenclub Oberstein endlich einen neuen Pächter für die Wirtschaft des Vereinsheimes in der Fallbach gewinnen. Umso erfreulicher ist, dass mit dem Ehepaar Sonja & Michael Muders die Position aus Vereinsmitgliedern besetzt werden konnte.


Ehepaar Michael und Sonja Muders freuen sich auf die Neueröffnung

Mit entsprechender Liebe und Sorgfalt hat die „Chefin“ Sonja Muders die Vereinswirtschaft neu aufgestylt und ihr Mann Michael konnte seine handwerklichen Qualitäten sehr gut unter Beweis stellen. Was dabei heraus kam, können alle Interessentierte bei der Neureröffnung am 03. Juni um 19.00 Uhr bestaunen. Mit einem neuen Konzept und einigen Eventideen konnten die beiden nicht nur beim Vereinsvorstand im Vorfeld punkten.

Die neuen Öffnungszeiten:

  • Donnerstag und Freitag ab 18 Uhr bis "Ende"
  • Samstag und Sonntag von 10 bis 13 Uhr und 18 Uhr bis "Ende"

Die Vereinsführung und Familie Muders freuen sich auf eine enge Zusammenarbeit und viele Gäste. (JR)

Mehr zum Vereinsheim »



Jörg Römer,

2. Vorsitzender, Schriftführer, Pressewart

<< Zurück