Seite drucken

Samstag, 21.02.2009 im Vereinsheim des ACO
ACO Fastnachtsfeier 2009


3 Stunden Megasause und brillantes Unterhaltungsprogramm

Das war der absolute Hammer, was die Organisatoren der ACO-Fastnachtsparty, allen voran die Hauptorganisatoren Ilona Wimerroth und "The Bear-Valley Line-Dancer" innerhalb weniger Wochen auf die Beine gestellt haben! Über 3 Stunden geniale Unterhaltung mit TOP-Show. Schauen Sie sich dieses Video bei Youtube an:





Vorbericht:


ACO Fastnachtsfeier 2009


"
Auf der Ringermatt do dun mer nur rumeiere
awer Karneval dat könne mer feiere"

(deutsch: "Auf der Matte schlagen wir alle und jetzt feiern wir Karneval" - der Webmaster)


Die Athleten des AC-Oberstein bieten nach über zwei Jahrzehnten wieder eine Kappensitzung


Erst Ende letzten Jahres kamen die Verantwortlichen des ACO auf die Idee, nach ewig langer Karnevalsabstinenz, dem Publikum eine Kappensitzung anzubieten. Viele schwelgten noch in Erinnerung wie toll es doch früher immer war. Schnell fand sich ein Festausschuss um die Hauptverantwortliche Ilona Wimerroth.

Auch das Motto: " Auf der Ringermatt do dun mer nur rumeiere awer Karneval dat könne mer feiere " war schnell gefunden. Dann hiess es ein umfangreiches Programm auf die Beine zu stellen.

Dazu Ilona Wimerroth:

"Ich war begeistert mit wieviel Euphorie unsere Leute an die Sache rangegangen sind. So ist es uns gelungen über 20 Programmpunkte zu gestalten. Tanzeinlagen, Sketche, Büttenreden, usw werden ein Programm von über 3 Stunden ergeben. Viele Nummern sind ganz neu verfasst worden und nicht abgekupfert. Und das Beste für die hoffentlich zahlreichen Karnevalsfans, der Eintritt ist frei. Die Proben laufen sehr intensiv und es macht jetzt schon einen Riesenspass."

Michael Jackson mit an Bord!
Da wäre es doch eine tolle Sache für die Organisatoren wenn viele den Weg am Samstag ab 19.11 Uhr ins Vereinsheim der Ringer, in die Fallbach finden würden.
( diz )


<< Zurück