Seite drucken

Auch zu Besuch: Michael Jackson
Claudia Weathers mit dem Spontanauftritt Amazing Grace
ACO Weihnachtsfeier 2008
Mit Duo Marenko und Michael Jackson

Ringer feierten Weihnachtsfeier am 20.12 ab 20.00 Uhr
im Vereinsheim des ACO mit vielen Fans und Stars...

Den Jörg-Jacko-Auftritt ansehen »

Den Claudia-Weathers-Auftritt ansehen »
 

Bilder der Weihnachtsfeier 2008

Das Duo Marenko spielte beliebte Songs
aus 70er und 80er Jahre...
  Gemütliches Zusammensein im Vereinsheim
Auch das Essen war sehr lecker!
     
Johann Oldenburger.
Unser verletzter Held macht schon wieder faxen...
  Waldemar Oldenburger beim unterschreiben seines Lizensvertrages zur Oberliga 2009.
     
Christopher Schmidt wollte zunächst ein Kasten Bier
als Vorleistung vor Vertragsunterzeichnung.
  Aber schließlich fasste er sich ein Herz und unterschrieb brav seinen ACO Vertrag 2009...
     
Eigentlich hatte Günter nun alle Unterschriften
zusammen... nur die wichtigste felhlte noch...
  ... die Unterschrift seiner liebsten Gattin nämlich. Aber diese gab nun offiziell grünes Licht...
     
Waldemar Oldenburger und Christopher Schmidt
hatten einige Sitzprobleme. Aber keine Sorgen!
  Seine Freundin Anna hatte ja ein nagelneues Deo-Set in der Tombola gewonnen...
     
Da schau her. Unser Michael Grossardt kann also
auch tanzen? So siehts aus...
  Böse Zungen behaupten, er hätte es im Kampf gegen Pirmasens gelernt...
     
Joachim - der Talkmaster und Moderator der ACO-Weihnachtstombola
  Und unser "Busfahrer" Kurt, der das fotografieren nicht lassen konnte...
     
"Du- Chef- darf ich nächstes Jahr nicht lieber als Michael Jackson auftreten?"
  Eine schrecklich nette Familie. Achim, Jennifer und Bony... Achim war auch der Koch des Abends.
     
Upps... Der Markus hat ein Bügeleisen bei der Tombola gewonnen? Wenn das kein Zeichen ist?
  Die Party-Ladies des Abends. Die machten richtig Stimmung...
     


Ursprüngliche Meldung:
Mittlerweile sind die Fans vom AC-Oberstein ja einiges an Programm gewöhnt. Und die Verantwortlichen haben sich für die traditionelle Weihnachtsfeier wieder einiges einfallen lassen. Das weit über die Region bekannte Musikduo Marenko sorgt für den musikalischen Rahmen.

Neben der bekannten reichlichen Tombola sorgt sogar Michael Jackson mit dem Moonwalker für Stimmung. Auch eine kurze DVD Frequenz mit den Saisonhöhepunkten ist im Programm. Abgerundet wird das Ganze mit dem kulinarischen Angebot. Gulasch und Klöße oder Mettwürste mit Nudelsalat sind im Angebot.

Dazu Dirk Zerwas:
"Wir wollen uns am Samstag auch bei unseren treuen Mitgliedern und Fans bedanken für die grosse Unterstützung dieses Jahr. Natürlich ein willkommener Anlass um mit allen gemeinsam die tolle Saison zu feiern. Wir haben uns echt Mühe gegeben ein Programm aufzustellen, das allen Altersgruppen gerecht wird. Und ich kann Ihnen versprechen, es ist uns gelungen. Obwohl wir keine Kosten und Mühen gescheut haben ist der Eintritt frei."

Vorbestellungen für das Essen werden unter 06781-1372 im Vereinsheim erbeten.



<< Zurück