Seite drucken

Wettkampftermine des ACO 2009

22.08.2009 - AC Oberstein - TSG Bretzenheim
12:26
  AC-Oberstein ärgert Topfavorit aus Mainz - Bretzenheim. 110 Zuschauer feiern Ihre Mannschaft trotz Niederlage. 12:26 unterlagen die Ringer aus Oberstein dem Gast aus Mainz - Bretzenheim. Was sich klar anhört war aber für den Meisterschaftsfavoriten Bretzenheim mehr als ein hartes Stück Arbeit. Erst um 21.30 Uhr durften die Mainzer Vorstädter jubeln.
Mehr»

ACO : TSG Bretzenheim


 

29.08.2009 - AC Oberstein - Alem. Nackenheim
27:13
  Eigentlich rechnete man mit einem sehr knappen Ergebnis gegen die starke Mannschaft aus Nackenheim. Aber was die Obersteiner dann ablieferten war sensationell. Gleich mit vier Schultersiegen verwöhnte man das heimische Publikum! Sogar "Oldie" Günter Klein wollte es mit 49 Jahren nochmal wissen...
Mehr»

ACO : Alemannia Nackenheim

 

05.09.2009 - AC Thaleischweiler - AC Oberstein
  Herber Rückschlag für AC - Oberstein - bis nach dem Abwiegen war die sportliche Leitung noch optimistisch. Eigentlich schien eine realistische Chance zu bestehen den Favoriten AC Thaleischweiler zu besiegen. Es sollte ganz anders kommen...
Mehr»

ACO zu Gast beim Tabellendritten der Oberliga AC Thaleischweiler

 

12.09.2009 - AC Oberstein - AV Speyer
  Der AC Oberstein hat den wichtigen Schlüsselkampf gegen den Mitkonkurrenten um den Klassenverbleib, den AC Speyer, haushoch mit 10:31 verloren und steckt nun mitten im Abstiegsschlamassel. Berufliche und kurzfristige Ausfälle von Leistungsträgern zwangen den Rheinland- Pfalzligisten zu Umstellungen im Kader, die allesamt nichts Zählbares einbrachten.
Mehr»

12.09.2009 - AC OBERSTEIN gegen AV SPEYER

 

19.09.2009 - RWG Boden / Siegen - AC Oberstein
  Alles warfen die Obersteiner im Westerwald in die Waagschale. Eine tolle Manschaftleistung und eine taktische Meisterleistung bei der Aufstellung machten das Unmögliche wahr. Vor 150 Zuschauern im Hexenkessel der Ahrbachhalle gewannen die Schmuckstädter sensationell gegen die RWG Boden/ Siegen deutlich mit 27:12.
Mehr»

19.09.2009 RWG Boden/Siegen gegen AC Oberstein

 

26.09.2009 - AC Oberstein - ASV Koblenz Karthause
  Man hatte sich seitens des ACO den Kampfabend gemütlicher vorgestellt, aber wie "befürchtet" haben die Karthausener richtig was in den Kampfabend reingeworfen. Ein knapper Erfolg gegen einen Gegner, der vom Potential eigentlich zu Unrecht auf dem 7. Tabellenplatz steht.
Mehr»

26.09.2009 - AC Oberstein gegen ASV Koblenz-Karthause

 

03.10.2009 - ASV Pirmasens - AC Oberstein
  Als um 22.05 Uhr der souveräne Mattenleiter Volker Adam den letzten Kampf abpfiff, hatte der hohe Favorit ASV Pirmasens den Schützlingen von Coach Michael Grossardt mit 31:9 die Grenzen aufgezeigt. Jedoch die Tatsache das es fast 2 Stunden reine Kampfzeit gab, zeigt so deutlich wie das Ergebnis aussieht war es nicht.
Mehr»

03.10.2009 ASV Pirmasens : AC Oberstein

 


Rückrunde


10.10.2009 - TSG Bretzenheim - AC Oberstein
  Die Oberligaringer des ACO lieferten dem haushohen Favoriten TSG Bretzenheim ein enges Gefecht, bei dem sich der Tabellenführer am Ende mühsam durchsetzen konnte. Selbst nach der Niederlage fuhren 30 ACO-Fans zufrieden im Bus zurück.
Mehr»

10.10.2009 TSG Bretzenheim : AC Oberstein

 

17.10.2009 - Alem. Nackenheim - AC Oberstein
  Mit einem gut gefüllten Fanbus reisten die Obersteiner Ringer zum wichtigen Kampf gegen Nackenheim. Hochkonzentrierte Gesichter und ständige Einzelgespräche der Verantwortlichen mit den Ringern zeigte die Wichtigkeit dieses Kampfes. Jedem war klar, es zählte nur ein Sieg. Der fiel dann auch sehr deutlich aus.
Mehr»

17.10.2009 Alemannia Nackenheim gegen AC Oberstein

 

24.10.2009 - AC Oberstein - AC Thaleischweiler Fröschen
  Das ACO Wunder wurde wahr dank Waldemar Oldenburger und einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Nach einer spektakulären Aufholjagd schlägt der ACO die Gäste aus Thaleischweiler Fröschen mit 19:18 und nimmt wie versprochen Revanche für die Auswärtsniederlage.
Mehr»

24.10.2009 - AC Oberstein gegen AC Thaleischweiler Fröschen

 

31.10.2009 - AV Speyer - AC Oberstein
  Die Chance zur Teilnahme an den Play-Off-Runden war greifbar und nun wieder in weite Ferne gerückt. Der Ringeroberligist AC - Oberstein kam sich am Samstag vor wie die "zehn kleinen Negerlein". Aus verschiedenen Gründen standen immerhin 5 Punktegaranten nicht zur Verfügung...
Mehr»

31.10.2009 - AV Speyer gegen AC Oberstein

 

07.11.2009 - AC Oberstein - RWG Boden / Siegen
  Mit einer dünnen Personaldecke und einigen Newcomer stemmte sich der ACO gegen die drohende Niederlage. Diesmal waren im Gegensatz zum Speyer-Kampf letzten Samstag alle Klassen besetzt, allerdings musste man die Rumpftruppe mit einigen Newcomer auffüllen. Gegen die gut aufgestellten Ringer aus Boden/Siegen zog man mit dieser neu zusammengebauten Truppe nur knapp den kürzeren.
Mehr»

07.11.2009 - AC Oberstein - RWG Boden / Siegen

 

14.11.2009 - ASV Koblenz Karthause - AC Oberstein
  Wie im Vorbericht vermutet legten die Karthause am vorletzten Kampftag der Rückrunde alles in die Waagschale um den Abstiegsrang zu verlassen und erwarteten die Obersteiner in der heimischen Karthauser-Arena mit ungewohnt vollbesetzten Klassen in Saison-Bestbesetzung.
Mehr»

14.11.2009 - AC Oberstein gastiert in Koblenz-Karthause

 

21.11.2009 - AC Oberstein - ASV Pirmasens
  Die Favoriten aus Pirmasens mit "hochkarätiger" Besetzung liesen den Obersteinern wenig Spielraum den Kampfabend offen zu gestalten und dominierten erwartungsgemäß. Der ACO hat sich vor heimischen Publikum trotzdem tapfer geschlagen und den Fans zum Abschluss hervorragende Leistungen gezeigt.
Mehr»

21.11.2009 - AC Oberstein gegen ASV Pirmasens

 

<< Zurück